Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Hier sehen Sie erhaltene Kundenfeedbacks
Leider vergessen sehr viele ein Feedback abzugeben.

 

Kundenfeedbacks

Hallo Thomas
Es hat von vorne bis hinten alles sehr gut funktioniert, sodass meine Party zum 60. Geburtstag so gelungen war, wie ich es mir gewünscht hatte.

Es war super wie unser Musikgeschmack mit der partytauglichen Musik vermischt wurde, sodass für jeden etwas dabei war. Sound und Licht war gut abgestimmt auf die Location.
Auch von meinen Gästen gab es sehr viel positives Feedback für die tolle Party und die tolle Musik bis in die frühen Morgenstunden ;) .
Thomas ist sympathisch, unkompliziert, mit dem Herzen bei der Sache und man merkt dass er gerne Musik macht.
Danke dafür, lieber Thomas!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Name: Frank Schröder
auf welche und was für eine Veranstaltung: 60. Geburtagsfeier
wie viele Personen waren ca. anwesend: 120

Hallo lieber DJ ThomSch,
auf der Party unseres Freundes haben wir dich gehört und waren sofort total begeistert. Zum Glück hattest du bei uns auch Zeit und dank unkomplizierter Buchung war alles schnell unter Dach und Fach. Am Partytag warst du sehr frühzeitig da und hast dein umfangreiches professionelles Equipment gut platziert aufgebaut. Du hast ein absolutes Gefühl dafür, welche Musik zum Publikum und der Stimmung passt. Die Übergänge waren einfach spitze, die Tanzfläche nie leer, weil das nächste Lied passte einfach immer. Musikwünsche, die gerade nicht zum Rhythmus/Stil passten, hast du mit einigen Übergängen dann in der passenden Zeit gespielt. Freunde von uns haben dich auf unserer Feier für Ihre Party gebucht. Wir freuen uns schon auf diese Party.
Eine Feier steht und fällt mit dem DJ und den Gästen. O-Ton unserer Gäste: Mega-Party, noch nie so viel getanzt, Spitze -Musik, schreib mir mal bitte die Kontaktdaten des DJ, super Stimmung und und und...
Lieber DJ ThomSch, ganz ganz vielen Dank für die Mega-Party. Hoffentlich machst du noch lange Musik, unsere nächste „0“ kommt wahrscheinlich überraschend (jedenfalls für uns;-) aber dann steht unsere Planung in Sachen Musik fest ! Besser geht es nicht????????????
Ganz liebe Grüße und alles Gute für Dich & Deine Familie
Anja & Lothar

Hallo Thomas
Moin und Danke für die tolle Stimmung gestern! Es war einfach spitze! Für jeden Geschmack etwas dabei und ich persönlich hätte komplett durchtanzen können. Würde dich jederzeit bedenkenlos buchen.
Absolut empfehlenswert!!!!!
Grüße Katja

Hallo Thomas,
vielen lieben Dank für die tolle Musikalische Umrahmung meiner Geburtstagsparty!
Dass Feedback unserer Gäste " TOLLER DJ ".
Deshalb immer wieder gern, wir freuen uns auf die nächste Party mit Dir!
Viele Grüße
G.Bartels

Hallo Herr Schneider,
vielen Dank für die tolle Musik auf meiner Party. Es wurde sehr viel getanzt und ich habe von allen Gästen nur Komplimente für dir gute Musik bekommen.
Es wurden alle Wünsche erfüllt.
Vielen Dank und bis zum nächsten Mal :-)
Lieben Gruß
Anja Smith-Berg

Lieber Herr Schneider, vielen Dank für Ihre Musik, die uns den ganzen Abend super begleitet hat. Alles auf dem Punkt!
Liebe Grüße von allen Gästen
Name: Mönkemann
auf welche und was für eine Veranstaltung: 60. Geburtstag
wie viele Personen waren ca. anwesend: 65

 

DJ Thomsch, immer wieder gerne, zu empfehlen, tolle Musik (passt sich dem Publikum an) gute Stimmung. Weiter so.
Liebe Grüße Ralf und Bettina

Hallo DJ ThomSch
Wir haben dich jetzt schon zum 2. Mal gebucht und wie das erste mal, einfach nur Top!!! Von uns gibt's 6 Sterne ????????????, Musik war wie erwartet wieder mal 1A und super Stimmung , vielen Dank DJ ThomSch. Freuen uns auf die nächste Party.
Gruß Sammy

 

Hallo DJ ThomSch
Die Resonanz unserer Gäste war außerordentlich positiv! Sie haben für alle das "Richtige" gespielt und gutes Gespür bewiesen. Insgesamt haben Sie den Musikgeschmack getroffen. Wir haben es nicht bereut, Sie engagiert zu haben und würden Sie jederzeit weiterempfehlen! 

Name: Uwe Wächter
auf welche und was für eine Veranstaltung: 60 er Geburtstag im Alten Dorfkrug
wie viele Personen waren ca. anwesend: 85


Wir engagierten DJ Thomsch für unsere Hochzeitsfeier am 5.Mai 2018.

Durch sehr enges Zeitmanagement des Saalbetreibers gingen ihm fast 45 Minuten Aufbauzeit verloren. Denn meisterte er alles rechtzeitig und lieferte eine 1A-Vorstellung.
Gute Musikauswahl, Erfüllung von Musikwünschen und eine dezente aber gut platzierte Moderation. Ob seichte Begleitmusik zum Essen oder richtig Partymucke, die Songs kamen immer genau richtig. Das Light-Equipment tat sein Übriges. Professionell und absolut sympathisch. Wir würden den Thomas bei Bedarf jederzeit wieder buchen. 1000 Dank von uns


Hallo Herr Schneider
Es war eine super Feier mit genau der Musik die ich mir für meine Gäste gewünscht habe. Danke für den schönen Abend
Lg Familie Schäfer
Name: Christine Schäfer
auf welche und was für eine Veranstaltung: 50 Geburtstag
wie viele Personen waren ca. anwesend: 75


Hallo Herr Schneider,

wir möchten uns noch einmal auf diesem Weg bei Ihnen recht herzlich bedanken.
Die Herbst-Party 2017 der SIG-PORTA-SÜD war, dank Ihnen, ein riesen Erfolg.
Aus allen 4 Vereinen sind nur positive Rückmeldungen gekommen.
Wir hoffen auch für die Zukunft, weiter mit Ihnen zusammenarbeiten zu dürfen.
Die besten Grüße 
hier aus Porta Westfalica/Möllbergen…
Schießsport Interessengemeinschaft - PORTA Westfalica - SÜD
Name: SIG-PORTA-SÜD Jürgen Stühmeier
auf welche und was für eine Veranstaltung: Herbst-Party in Möllbergen
wie viele Personen waren ca. anwesend: ca. 80


Vielen Dank für den tollen Abend Herr Schneider
Es war für jeden die richtige Musik dabei, sodass von Anfang an, selbst die überzeugtesten Tanzmuffel das Tanzbein geschwungen haben.
Gute Stimmung von Anfang bis zum Partyende am frühen Morgen ...
Die Rückmeldungen der Partygäste geben genau dieses wieder.
Danke und weiter so ....
Cord M.
Name: Cord Möllering
auf welche und was für eine Veranstaltung: 20 jähriger Hochzeitstag
wie viele Personen waren ca. anwesend: 85-90

 

Hallo Herr Schneider,
wir wollen uns noch einmal recht herzlich bedanken. Es war wirklich eine sehr gelungene Feier, zu der Sie den ganzen Abend super Musik gespielt haben.
Ebenso sind Sie stets auf die Wünsche der Gäste eingegangen. 
Der Erstkontakt war genauso unkompliziert. Ein Treffen wurde sofort organisiert, um uns gegenseitig und die Location kennen zu lernen. Sie waren uns beim ersten Treffen sofort sympathisch.
Auch von unseren Gästen haben wir nur positives Feedback bekommen.
Total tolle Leistung.
Nochmals vielen, vielen Dank und ganz liebe Grüße
Christina und Stefan Grieser
Name: Christina und Stefan Grieser
auf welche und was für eine Veranstaltung: Hochzeit
wie viele Personen waren ca. anwesend: 70

 

Hallo DJ ThomSch
hier das versprochene Feedback: 
Eine durchaus gelungene Party, dank guter Musik. Die Tanzfläche war stets gut gefüllt. Musikwünsche wurden weitgehend berücksichtigt. DJ Thomsch ist weiter zu empfehlen."
Liebe Grüße
Frau Retzlaff
auf welche und was für eine Veranstaltung: 50er Geburtstag im Peerstall in Lemgo
wie viel Personen waren ca. anwesend: 35 Personen

 

Hallo, 
vielen Dank für die tolle Stimmung auf unserer After Wedding Party im Strandgut in Höxter!
Wir haben nur positive Rückmeldungen erhalten, gerade weil Du in unserer Region (Noch) recht unbekannt bist, aber bestimmt nicht bleiben wirst, da wir schon die Kontaktdaten weitergegeben haben...! 
Die komplette Kommunikation war sehr sympathisch, von der Beauftragung bis zum Abbau, absolut super und vom Feinsten!
Vielen Dank und wir sehen uns bestimmt nochmal wieder! 
Schöne Grüße 
Sandra und Thomas Vogt
auf welche und was für eine Veranstaltung: After Wedding Party im Strandgut in Höxter
wie viel Personen waren ca. anwesend: 70 Personen

 

Hallo DJ ThomSch
Es war für uns allen ein sehr besonderer schöner Tag.
Der DJ ThomSch ist ein sehr netter, sympathischer DJ. Er weiß wie man eine Feier organisieren muss. Er macht sehr gute Stimmung, und weiß ebenso welche Musik er wann spielen muss, damit die Tanzfläche voll bleibt. Seine Anlage und Beleuchtung ist super. Der Saal sah durch seine Beleuchtung sehr romantisch uns sehr schön aus. DJ ThomSch können wir nur weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal für die Schöne Feier DJ-ThomSch.
Name: Sandra und Pietro Mottana
auf welche und was für eine Veranstaltung: Hochzeit und Taufe
wie viel Personen waren ca. anwesend: ca. 90

 

Herr Schneider war bei unserer Hochzeit als DJ tätig. Die Tanzfläche war die ganze Nacht gut gefüllt. Ein Fragebogen im Vorfeld klärt die eigenen Vorstellungen der Musikrichtungen. Auf Musikwünsche ging er meistens ein. Das angebotene zu buchbare Equipment wurde von uns teils genutzt und als tolle Ergänzung für das Raumkonzept und die Partystimmung empfunden.
Die Kommunikation im Vorfeld lief reibungslos. Das Preis Leistungsverhältnis ist super.
Name: Nicole und Thomas
auf welche und was für eine Veranstaltung: Hochzeit
wie viel Personen waren ca. anwesend: 80

 

Schon der Erstkontakt mit DJ Thomsch war super unkompliziert, kaum hatten wir das Kontaktformular abgeschickt, schon klingelte das Handy :-). Schnell konnten wir einen gemeinsamen Besuchstermin an der Location vereinbaren. DJ Thomsch hat uns gut beraten in Sachen Licht und Sound. Am Veranstaltungstag war DJ Thomsch pünktlich vor Ort, der Aufbau erfolgte in Ruhe. Musikwünsche wurden gerne erfüllt, so dass für jeden Geschmack etwas dabei war. Wenn wir nochmal feiern, melden wir uns sehr gerne wieder :-). Herzlichen Dank für die tolle musikalische Unterstützung, es hat den Abend perfekt abgerundet.
Name: Meike & Marcel Rexin
auf welche und was für eine Veranstaltung: Geburtstags- und Hochzeitsparty
wie viel Personen waren ca. anwesend: 110

 

Sehr geehrter Herr Schneider,
wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für Ihre musikalische Begleitung auf unserer Feier bedanken.
Wenn auch nicht viel getanzt wurde, so waren doch alle mit der von Ihnen getroffenen Musikauswahl sehr zufrieden.
Wir haben von unseren Gästen nur lobende Worte über den DJ gehört, auch sind Sie sehr Sympathisch rüber gekommen.
Außerdem noch ein ganz Dickes Danke!!! dafür, das Sie so spontan für Ihren Kollegen eingesprungen sind.
Es hätte aber für uns nicht besser sein können.
Wir würden Sie auf jeden Fall wieder buchen und werden Sie auch immer weiter empfehlen. 
Also nochmals vielen Dank,
ganz liebe Grüße und
einen schönen Ägypten-Urlaub.
Herbert u. Ursula A.


Absolut professioneller DJ mit einem sehr guten Gespür für die richtige Songauswahl, absolut modernem Equipment und einer sehr sympatischen Art.
Dank Thomas war unsere Tanzfläche nie leer und wir hatten eine unvergessliche Partynacht!!
Auch unsere Gäste waren sehr begeistert...also wir werden Thomas bei der nächsten Party auf jeden Fall wieder buchen.
Vielen Dank,
Matthias & Svenja Struck
auf welche und was für eine Veranstaltung: 30. Geburtstag
wie viele Personen waren ca. anwesend: 40
 
Hallo Thomas,
noch einmal herzlichen Dank für den gelungenen Abend. Es hat vom Aufbau bis zum Abbau alles sehr gut geklappt. Die Musikauswahl, die ich Dir überlassen habe, kam sehr gut an (merkte man an der vollen Tanzfläche). Auch von meinen Gästen kamen nur positive Reaktionen. Ich würde Dich jederzeit wieder buchen.
Gruß
Inge + Michael Wölk

Hallo Herr Schneider,

vielen Dank für den sehr gelungenen Abend. Im Nachhinein habe ich von allen(!) meinen Gästen nur Positives gehört und ich/wir werde/n
Sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Ich bin mir sicher, dass wir Sie bei der nächsten passenden Gelegenheit wieder ansprechen werden.
Bis bald alles Gute.
Barbara Velthaus
Name: Barbara Velthaus
auf welche und was für eine Veranstaltung: 60. Geburtstag
wie viele Personen waren ca. anwesend: 43


Hallo Thomas
So. Endlich haben wir mal Zeit um ein dickes Dankeschön auf deiner Seite zu lassen. Eine Feier steht und fällt mit den Gästen und nd unsere Gäste waren super zufrieden und die Tanzfläche war ja nie leer. :-) Du hast die Feier musikalisch super abgerundet. Danke dafür :-)
Schöne Grüße Heike Kettler

Hallo Herr Schneider
Danke für die tolle Musik und Stimmung auf unsere Silberhochzeit. Wir habe nur positives über die Musik, von unseren Gästen in Nachhinein gehört. Wir werden sie auf jeden Fall weiterempfehlen und wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft.
Liebe Grüße Herr und Frau Diekhaus 

 

Hallo DJ Thomsch,
vielen Dank für die tolle Musik die Unterhaltung und die grandiose Stimmung auf unsere Hochzeit. Es gab nicht einen Gast dem es nicht gefallen hat und das sagt ja wohl alles. Grandiose Musik Auswahl, Stimmung ohne Ende so kann eine Party nur ein Erfolg werden.
Weiter so und alles Gute für die Zukunft. Wir wissen auf jeden Fall, für die nächste  Party haben wir unseren DJ schon gefunden.
DJ THOMSCH UND KEINEN ANDEREN!
Mit vielen lieben Grüßen vom Brautpaar
Sabine und Ralf-Peter Lax

 

Hallo DJ Thomsch,
vielen Dank, dass sie uns mit Musik auf unserer Silberhochzeitsfeier \"Tanz in den Mai\" so toll begleitet haben. Bereits zum 2.Mal haben wir Ihre Dienstleistung in Anspruch genommen und unsere Gäste und wir wurden nicht enttäuscht. Jederzeit gerne wieder! Bis wir uns also mal wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute. 
Annette und Rolf M.
Name: Annette und Rolf Martenvormfelde
auf welche und was für eine Veranstaltung: Silberhochzeit

 

Hallo Thomas,
wir bedanken uns nochmals ganz herzlich für die Musik am 09.08.2014 im Hotel Mügge. Die Tanzfläche war fast immer belegt, die Stimmung wirklich
gut! Für uns als ältere Generation war um 2.00 Uhr eben "die Luft raus". Wir haben uns schon gefreut, dass es überhaupt so lange ging, denn bei
den Meisten war bisher immer 24.00 Uhr Schluss. Also nochmals vielen, vielen Dank!!
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles, alles Gute und viele schöne Veranstaltungen
Ingrid & Wolfgang Sosin

 

Hallo DJ ThomSch
hier das versprochene Feedback: 
Eine durchaus gelungene Party, dank guter Musik. Die Tanzfläche war stets gut gefüllt. Musikwünsche wurden weitgehend berücksichtigt. DJ Thomsch ist weiter zu empfehlen."
Liebe Grüße
Frau Retzlaff
auf welche und was für eine Veranstaltung: 50er Geburtstag im Peerstall in Lemgo
wie viel Personen waren ca. anwesend: 35 Personen

Hallo, 
vielen Dank für die tolle Stimmung auf unserer After Wedding Party im Strandgut in Höxter!
Wir haben nur positive Rückmeldungen erhalten, gerade weil Du in unserer Region (Noch) recht unbekannt bist, aber bestimmt nicht bleiben wirst, da wir schon die Kontaktdaten weitergegeben haben...! 
Die komplette Kommunikation war sehr sympathisch, von der Beauftragung bis zum Abbau, absolut super und vom Feinsten!
Vielen Dank und wir sehen uns bestimmt nochmal wieder! 
Schöne Grüße 
Sandra und Thomas Vogt
auf welche und was für eine Veranstaltung: After Wedding Party im Strandgut in Höxter
wie viel Personen waren ca. anwesend: 70 Personen

 

Es war für uns allen ein sehr besonderer schöner Tag.
Der DJ ThomSch ist ein sehr netter, sympathischer DJ. Er weiß wie man eine Feier organisieren muss. Er macht sehr gute Stimmung, und weiß ebenso welche Musik er wann spielen muss, damit die Tanzfläche voll bleibt. Seine Anlage und Beleuchtung ist super. Der Saal sah durch seine Beleuchtung sehr romantisch uns sehr schön aus. DJ ThomSch können wir nur weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal für die Schöne Feier DJ-ThomSch.
Name: Sandra und Pietro Mottana
auf welche und was für eine Veranstaltung: Hochzeit und Taufe
wie viel Personen waren ca. anwesend: ca. 90

 

Herr Schneider war bei unserer Hochzeit als DJ tätig. Die Tanzfläche war die ganze Nacht gut gefüllt. Ein Fragebogen im Vorfeld klärt die eigenen Vorstellungen der Musikrichtungen. Auf Musikwünsche ging er meistens ein. Das angebotene zu buchbare Equipment wurde von uns teils genutzt und als tolle Ergänzung für das Raumkonzept und die Partystimmung empfunden.
Die Kommunikation im Vorfeld lief reibungslos. Das Preis Leistungsverhältnis ist super.
Name: Nicole und Thomas
auf welche und was für eine Veranstaltung: Hochzeit
wie viel Personen waren ca. anwesend: 80

 

Schon der Erstkontakt mit DJ Thomsch war super unkompliziert, kaum hatten wir das Kontaktformular abgeschickt, schon klingelte das Handy :-). Schnell konnten wir einen gemeinsamen Besuchstermin an der Location vereinbaren. DJ Thomsch hat uns gut beraten in Sachen Licht und Sound. Am Veranstaltungstag war DJ Thomsch pünktlich vor Ort, der Aufbau erfolgte in Ruhe. Musikwünsche wurden gerne erfüllt, so dass für jeden Geschmack etwas dabei war. Wenn wir nochmal feiern, melden wir uns sehr gerne wieder :-). Herzlichen Dank für die tolle musikalische Unterstützung, es hat den Abend perfekt abgerundet.
Name: Meike & Marcel Rexin
auf welche und was für eine Veranstaltung: Geburtstags- und Hochzeitsparty
wie viel Personen waren ca. anwesend: 110

 

Sehr geehrter Herr Schneider,
wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für Ihre musikalische Begleitung auf unserer Feier bedanken.
Wenn auch nicht viel getanzt wurde, so waren doch alle mit der von Ihnen getroffenen Musikauswahl sehr zufrieden.
Wir haben von unseren Gästen nur lobende Worte über den DJ gehört, auch sind Sie sehr Sympathisch rüber gekommen.
Außerdem noch ein ganz Dickes Danke!!! dafür, das Sie so spontan für Ihren Kollegen eingesprungen sind.
Es hätte aber für uns nicht besser sein können.
Wir würden Sie auf jeden Fall wieder buchen und werden Sie auch immer weiter empfehlen. 
Also nochmals vielen Dank,
ganz liebe Grüße und
einen schönen Ägypten-Urlaub.
Herbert u. Ursula A.


Absolut professioneller DJ mit einem sehr guten Gespür für die richtige Songauswahl, absolut modernem Equipment und einer sehr sympatischen Art.
Dank Thomas war unsere Tanzfläche nie leer und wir hatten eine unvergessliche Partynacht!!
Auch unsere Gäste waren sehr begeistert...also wir werden Thomas bei der nächsten Party auf jeden Fall wieder buchen.
Vielen Dank,
Matthias & Svenja Struck
auf welche und was für eine Veranstaltung: 30. Geburtstag
wie viele Personen waren ca. anwesend: 40
 
Hallo Thomas,
noch einmal herzlichen Dank für den gelungenen Abend. Es hat vom Aufbau bis zum Abbau alles sehr gut geklappt. Die Musikauswahl, die ich Dir überlassen habe, kam sehr gut an (merkte man an der vollen Tanzfläche). Auch von meinen Gästen kamen nur positive Reaktionen. Ich würde Dich jederzeit wieder buchen.
Gruß
Inge + Michael Wölk

Hallo Herr Schneider,

vielen Dank für den sehr gelungenen Abend. Im Nachhinein habe ich von allen(!) meinen Gästen nur Positives gehört und ich/wir werde/n
Sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Ich bin mir sicher, dass wir Sie bei der nächsten passenden Gelegenheit wieder ansprechen werden.
Bis bald alles Gute.
Barbara Velthaus
Name: Barbara Velthaus
auf welche und was für eine Veranstaltung: 60. Geburtstag
wie viele Personen waren ca. anwesend: 43


Hallo Thomas
So. Endlich haben wir mal Zeit um ein dickes Dankeschön auf deiner Seite zu lassen. Eine Feier steht und fällt mit den Gästen und nd unsere Gäste waren super zufrieden und die Tanzfläche war ja nie leer. :-) Du hast die Feier musikalisch super abgerundet. Danke dafür :-)
Schöne Grüße Heike Kettler

Hallo Herr Schneider
Danke für die tolle Musik und Stimmung auf unsere Silberhochzeit. Wir habe nur positives über die Musik, von unseren Gästen in Nachhinein gehört. Wir werden sie auf jeden Fall weiterempfehlen und wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft.
Liebe Grüße Herr und Frau Diekhaus 

 

Hallo DJ Thomsch,
vielen Dank für die tolle Musik die Unterhaltung und die grandiose Stimmung auf unsere Hochzeit. Es gab nicht einen Gast dem es nicht gefallen hat und das sagt ja wohl alles. Grandiose Musik Auswahl, Stimmung ohne Ende so kann eine Party nur ein Erfolg werden.
Weiter so und alles Gute für die Zukunft. Wir wissen auf jeden Fall, für die nächste  Party haben wir unseren DJ schon gefunden.
DJ THOMSCH UND KEINEN ANDEREN!
Mit vielen lieben Grüßen vom Brautpaar
Sabine und Ralf-Peter Lax

 

Hallo DJ Thomsch,
vielen Dank, dass sie uns mit Musik auf unserer Silberhochzeitsfeier \"Tanz in den Mai\" so toll begleitet haben. Bereits zum 2.Mal haben wir Ihre Dienstleistung in Anspruch genommen und unsere Gäste und wir wurden nicht enttäuscht. Jederzeit gerne wieder! Bis wir uns also mal wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute. 
Annette und Rolf M.
Name: Annette und Rolf Martenvormfelde
auf welche und was für eine Veranstaltung: Silberhochzeit

 

Hallo Thomas,
wir bedanken uns nochmals ganz herzlich für die Musik am 09.08.2014 im Hotel Mügge. Die Tanzfläche war fast immer belegt, die Stimmung wirklich
gut! Für uns als ältere Generation war um 2.00 Uhr eben "die Luft raus". Wir haben uns schon gefreut, dass es überhaupt so lange ging, denn bei
den Meisten war bisher immer 24.00 Uhr Schluss. Also nochmals vielen, vielen Dank!!
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles, alles Gute und viele schöne Veranstaltungen
Ingrid & Wolfgang Sosin

 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?